Anwenderstimmen


„Die Baukostendatenbank von Architool ist sehr intuitiv und selbsterklärend.“

Bruno Kämpf, Christoph Felber Architekten AG, Thun

 


„Das Tool ist einfach, schnell und dabei sehr exakt - das erstaunt uns immer wieder.“

Samuel Riebli, Konzept4 AG, Sarnen

 

 

„Durch das einfache Handling ergibt sich für uns eine enorme Zeiteinsparung!“

Albert Heer, Heer Architektur GmbH, Zürich

 

Der Test endet automatisch.
Kein Abo, kein Vertrag!

Jetzt kostenlos testen


„Da Architool nach BKP gegliedert ist, geht bei der Berechnung nichts mehr vergessen. Ein grosser Vorteil für mich ist, dass ich Positionen ergänzen und Anpassungen machen kann.“

Thomas Hinrichs, Swiss Baumanagement AG, St. Gallen

 

 

 

„Bei der Berechnung für Sanierungen erleichtert mir Architool die Arbeit mit vielen Detailpreisen.“

Philipp Lustenberger, Büro 8 AG, Emmenbrücke

 


„Da das Programm Internetbasiert ist hat man von überall her Zugriff. Das gibt uns eine grosse Flexibilität welche wir sehr schätzen!“

Daniele Bisacca, Bauteam Generalunternehmung GmbH, Dänikon

 


„Dank des gut strukturierten Aufbaus und den verlässlichen Zahlen, erhalten meine Bauherren eine seriöse und verbindliche Baukostenschätzung.“

Manuela Bucher, Roomconcepts, Luzern

 

Service Telefon: 041 – 220 00 77